News & Aktuelles

11.02.2019
www.verkehrsrundschau.de

Die Air Cargo Community Frankfurt hat Harald Gloy (Lufthansa Cargo) zum Vorsitzenden des Vorstands des Verbandes ernannt. Er folgt in dieser Funktion auf Sören Stark, der zum Jahresbeginn in den Vorstand bei der Lufthansa Technik nach Hamburg gewechselt ist.

Link
06.02.2019
DVZ: Air Cargo Community wählt Harald Gloy zum Vorstand

Harald Gloy (46) übernimmt künftig die Vorstandsarbeit der Air Cargo Community Frankfurt, die sich für den Luftfrachtstandort Frankfurt einsetzt.

Download
05.02.2019
www.airportzentrale.de: Air Cargo Community Frankfurt hat einen neuen Chef

Mit einer wichtigen Personalveränderung startet die Community in die Herausforderungen des noch jungen Jahres. Harald Gloy (Lufthansa Cargo AG) wird zum 1. Februar neuer Vorsitzender des Vorstands des Verbands.

Link
20.12.2018
logistra.de: "Die Wirtschaftsmacher": Jetzt zeigen die Intralogistiker Flagge

Mit SSI Schäfer, Still und dem Veranstalter der LogiMAT gewinnen „Die Wirtschaftsmacher“ namhafte Unterstützer aus der Intralogistik. Ziel der Initiative ist, das Image der Logistik in der Öffentlichkeit zu fördern.

Link
07.11.2018
DVZ: Iata-Standard dringend gefordert

Die Branche steht sich bei der Digitalisierung selbst im Weg, moniert Luftfrachtexperte Henning Dieter

Download
20.09.2018
Portal der Wirtschaft: Mit mehr Mut in die Digitalisierung

Manche Dinge darf man ruhig mal beim Namen nennen: Die dritte Air Cargo Conference in Frankfurt war für die Veranstalter ein voller Erfolg. Von den Besucherzahlen her, ebenso wie vom inhaltlichen Rahmen der Konferenz: mit den Schwerpunkten Digitalisierung der Supply-Chain, Innovationen in der Luftfracht und Impulse durch Start-Ups. Am Ende blieb ein beachtlicher Konsens: Die Digitalisierung funktioniert nicht ohne den Menschen.

Link

Ihr Pressekontakt und Anmeldung zur FRAchtpost

Anmeldung FRAchtpost