08/02/2022

Start in das Jahr mit neuen Mitgliedern

Herzlich willkommen in der Community

Nachdem Ende letzten Jahres schon Fiege und GIV der Community beigetreten sind, können wir zum Jahresauftakt zwei neue Mitglieder in unserer Mitte begrüßen:

CORE - spx by edd GmbH

Die CORE spx by edd GmbH ist ein spezialisierter Dienstleister. Sie bildet Sprengstoffspürhunde-Teams für Sicherheitskontrollen und Kontrollen am Frankfurt Airport aus und setzt die EDD Teams in den CargoCities sowie im Umfeld wie Kelsterbach, Mörfelden und Mönchhof ein.

Lobster Logistics Cloud GmbH

logistics.clooud ist eine neutrale, auf Initiative globaler Industrieunternehmen gegründete Datenplattform. Das Ziel: den grundlegenden Datenaustausch strukturell zu verbessern und somit die Transparenz von Sendungsströmen in der Logistik zu erhöhen (Supply-Chain-Visibility). logistics.cloud basiert auf der Technik von Lobster, einem der Marktführer für Datenintegration und Konnektivität.

Und beim Thanksgiving COM.together! schon vorgestellt:

GIV Gefahrgut & Industrieverpackungs Service GmbH

GIV bietet von ihrem Standort auf dem Mönchhofsgelände Verpackungslösungen für die Luft- aber auch für die Seefracht zur Verfügung. Ein besonders Augenmerk liegt dabei auf Gefahrgut und temperaturgeführte Waren.

FIEGE Air Cargo Logistics GmbH & Co, KG

Die Tochter der Fiege Stiftung ist in FRA insbesondere für das Handling im Lufthansa Cargo Center bekannt, versteht sich aber als Ansprechpartner für alle Airlines, sobald es um den Umschlag von Luftfrachtsendungen oder Groundhandling-Lösungen geht.

Als 360 Grad-Anbieter bietet Fiege Air Cargo Logistics ein umfassendes Dienstleistungsportfolio aus einer Hand.

Wir freuen uns über die neuen Mitglieder und hoffen, sie, bald auch wieder persönlich, bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu können.

Ihr,

Joachim von Winning